Schriftgröße

A A A

Schecküberreichung an die derzeitigen drei TOP-Showgruppen aus dem Ostalbkreis in der Kreissparkasse. Grund für die tolle Unterstützung durch die Kreissparkasse Ostalb: die Teilnahme dieser drei (von insgesamt 28 aus ganz Deutschland) am Bundesfinale "Rendezvous der Besten" in Neumünster. Die Unterstützung ist Entlastung der Gruppenkassen und ihrer Mitglieder von den doch nicht so leicht zu stemmenden Kosten - eben weil reinster und sagenhaft guter Amateursport auf hohem Niveau.

221215 spende sportkreis

Auf dem Foto v.l.n.r.: Vorstandsvorsitzender Markus Frei, Kreissparkasse Ostalb, Annika Hutter DG's Tsv Lorch, Vanessa Spaag und Vanessa Schneider von den Gold Seekers FC Röhlingen, SKO Vors Manfred Pawlita, Silvi Wirth Showgruppe Avanti Hüttlingen vom TSV Hüttlingen und Ostalbkreis Aktuell Landrat Dr. Joachim Bläse. Herzlichen Dank KSK Ostalb und den DGs, Avantis und Gold Seekers weiterhin so viel Erfolg

Unsere Partner