Aktuelle Aktionen zu "50 - na und?!"


5. Reise "50 na und!?"

Meldeschluß 15.März

Sport trifft Deutschlands Mitte

Der Sportkreis Ostalb organisiert im Rahmen des Angebotes „50 – na und?!“ seine fünfte Reise mit dem Thema „Sport trifft Deutschlands Mitte“.
Die Generation „50 – na und?!“ ist fit, agil, sportlich und an vielem interessiert!
Deshalb:
• Zählen Sie zur Generation „50 – na und?!“ ?
• Wandern Sie gerne?
• Wollten Sie schon immer mal eine Reise zur Goethe, Schiller, Luther ... machen?
• Wollen Sie Menschen mit gleichen Interessen kennenlernen?
• Wollen Sie einen erholsamen, schönen, unterhaltsamen und geselligen Urlaub verbringen?

Ja, dann sind Sie bei „50 – na und?!“ genau richtig!

Reiseprogramm

Pfingstsonntag, 9. Juni 2019
Anreise im modernen Reisebusder Firma Rühle, Bartholomä.
Besichtigung des Schillerhauses in Rudolstadt.
Pfingstmontag, 10. Juni 2019
Rundgang durch Weimar, der Stadt von Goethe und Schiller.
Dienstag, 11. Juni 2019
Führung durch die Wartburg mit Besichtigung der Lutherstube. Wanderung auf dem Rennsteig.
Rundgang durch Eisenach.
Mittwoch, 12. Juni 2019
Besichtigung der Sportstätten von Oberhof.
Donnerstag, 13. Juni 2019
Heimreise über Bamberg.

Weitere Information finden Sie im Flyer

zum Download


16.01.2019

Das Programm "50 - na und?!" im Jahre 2019

 

Das Leben ist, was man/frau daraus macht!!!
Wir, beim Sportkreis Ostalb, definieren uns immer wieder neu. Beim Angebot „50 – na und?!“ knüpfen wir
neue Kontakte und Freundschaften, entdecken neue Leidenschaften, wie Wandern und Reisen, bilden uns
weiter bei Fortbildungen und Kongressen.
Dennoch sind wir immer noch keine feste Gruppe! Alle, die Interesse haben, sind bei uns jederzeit herzlich
willkommen.
Zu allen Veranstaltungen bekommen die angemeldeten Teilnehmer ca. 10 Tage vorher noch genaue Informationen.
2020 werden wir auf 10 Jahre „50 – na und?!“ zurückblicken und wir freuen uns schon jetzt mit zahlreichen
Teilnehmern unser Jubiläum zu feiern.
Wir freuen uns auf Sie/Euch!
Moni und das „50 – na und?!“-Team

 

 

 

Flyer Jahresprogramm

30.März  Sport VEREINt alle

04.Mai    Sechta Safari

09.-13.Juni  Reise in den Thüringer Wald

21.Sept.  Inklusion aktiv leben

19.Okt.   Das Rundbild im Kloster Lorch

Anmeldung:

Geschäftsstelle

moni.eberle58@gmx.de


16.01.2019

30.März


16.01.2019

04.Mai


Geschäftstelle Sportkreis Ostalb
Wiener Strasse 6
73430 Aalen
Telefon +49 7361 9754809
E-Mail geschaeftsstelle@sportkreis-ostalb.de
Unsere Kontaktzeiten finden Sie hier
 
 
Facebook Twitter Google+
Suche: